Eric Jens Renneberg Ich wähle Jörg Weigt, weil der Stadtrat und die Bürger wieder mehr in Entscheidungsprozesse einbezogen werden müssen. Die Zukunft unserer Stadt kann nur auf den drei Säulen "Dialog", "Transparenz" und "Nachhal-tigkeit" sicher stehen.  Overath kann mehr und hat mehr verdient!
Jürgen Burgmer Ich unterstütze die Wahl von Jörg Weigt zum Bürgermeister, da ich mit Ihm eine offene, transparente und ehrliche Kommunalpolitik für Overath sehe.

Bürger

 wählen

Jörg Weigt

weil .......

Der neue Bürgermeister in Overath
Dagmar Keller-Bartel und Gerhard Bartel Wir wählen Jörg Weigt, weil er offen und fair, dialogbereit, ehrlich und sozial engagiert ist und die Zukunft resourcen- schonend gestalten will und damit neuen Wind in die Verwaltung bringt.
Norbert Hein In einer Wahl von Jörg Weigt sehe ich die Chance für einen bürgerfreundlichen Neuanfang in der Overather Kommunalpolitik. Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz sind Werte, für die auch ich stehe.
Trixi Büchel Ich wähle Jörg Weigt, weil ich sonst langsam schwarz sehe für Overath.
Peter Göddertz Ich unterstütze  Jörg Weigt ......weil er  ganz Overath gut tut. 
Björn Karstens  Ich wähle Jörg Weigt, denn "allem Anfang wohnt ein Zauber inne...."(Herrmann Hesse)
Nani Müllenborn Ich wähle Jörg Weigt, weil ich ihm vertraue.
Dieter Müllenborn: "Ich wähle Jörg Weigt, weil Overath dringend eine Veränderung braucht."
Wer Jörg Weigt ebenfalls öffentlich unterstützen möchte kann, gerne ein Foto und einen kurzen Text an den Webmaster schicken.
Wolfgang Krämer Warum ich Herrn Weigt wähle? Weil wir ehrlich und offen sind. Wir hoffen, dass jetzt auch noch ehemalige Nichtwähler eingesehen haben, dass jetzt etwas verändert werden kann. Wenn ich jetzt den amtierenden BM wählen würde, könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen. Dann hätten wir keine BfO gründen brauchen.
Ingrid und Jakob Köllmann Wir wählen Jörg Weigt, weil er für aufrichtige Politik steht!
Oliver Geib: Ich wähle Jörg Weigt,  weil ich mich ehrlich und bürgernah vertreten sehen möchte.
Monika und Dieter Bunk: Wir wählen Jörg Weigt, weil Overath endlich frischen Wind braucht.
Heinz Zons Ich wähle Jörg Weigt, weil er bürgernah ist und weil es ihm um die Sache geht.
Dieter Büchel  Ich wähle Jörg Weigt, weil er ein  SPD-Mann ist und weil er Overath gut tun wird.
Christine Graw  Ich wähle Jörg Weigt, damit Overath eine Zukunft hat.